Zecken Kreuzworträtsel

Also manchmal wundert man sich schon, über was für ausgefallene Themen sich die Leute so alles Kreuzworträtsel basteln. Heute bin ich über ein Zecken-Rätsel gestolpert. Es hat zwar nur 14 Fragen (von denen ich auf Anhieb 11 lösen konnte) und nur ganz wenig Kreuzungspunkte, aber trotzdem muss man erst einmal auf so was kommen …

zum Zecken-Rätsel

4 Antworten zu Zecken Kreuzworträtsel

  1. zecke sagt:

    amazing

  2. Thom sagt:

    Da wir gerade beim Thema „ausgefallen“ sind:

    Kann mir jemand sagen ob das Kreuzworträtsel Spiel hier gut ist?

    the-games-company.com/de/games/ds/kreuzwortraetsel/

    Habt vielen Dank für Eure Hilfe.

  3. Simo sagt:

    @Thom:

    Ich besitze keinen Nintendo DS. Daher kann ich dir nicht weiterhelfen. Da hinter dem Kreuzworträtselspiel eine bekannte Verlagsgruppe steht, vermute ich mal, dass die Qualität der Rätsel schon o.k. ist. Eine andere Frage ist natürlich, ob Kreuzworträtsel auf dem Nintendo DS Spaß machen, weil das Handling natürlich nicht so einfach ist wie am Rechner oder mit dem Kuli.

    Es gibt übrigens noch ein anderes Kreuzworträtselspiel für den Nintendo DS:
    http://www.kreuzwort.deepsilver.com/

  4. […] Kreuzworträtsel über Fledermäuse Enten (nicht die Vögel sondern das Auto) Engel Hypnose Zecken Aber das Kreuzworträtsel im Sado-Maso Blog ist bisher die absolute Krönung!  Ab und zu haben […]

Schreibe einen Kommentar

