Oster-Rätsel für Querdenker

Mein Querdenkerrätsel zu Ostern besteht aus drei Teilen, die – in der richtigen Reihenfolge aneinander gereiht – eine zu Ostern oft erwähnte biblische Stätte ergeben:

1.) Der vordere Teil von Smeagols Pseudonym
2.) Der mittlere Teil vom Huefthalter
3.) Der hintere Teil vom letzten griechischen Buchstaben

Lösungen dürfen gerne als Kommentar geschrieben werden :-)

3 Antworten zu Oster-Rätsel für Querdenker

  1. Jörg sagt:

    Ehrlich gesagt am Anfang habe ich mich auf die Seite sehr gefreut.Aber,ich kann kein Rätsel lösen:(Das darf doch nicht wahr sein…Alle sind irgendwie….schwer zu lösen.Ich bin mal auf die richtige Antworte gespannt.

  2. Claudia sagt:

    Ich krieg´s auch nicht ganz hin. Gollum und Omega hab ich, aber wie geht´s weiter?

  3. cybermerlin sagt:

    gol ga ta

Schreibe einen Kommentar

