Diabetes Frühlingsrätsel

Hier ist wieder mal eines dieser Kreuzworträtsel, für das zum Teil spezielles Fachwissen erforderlich ist. In diesem Fall bin ich jedoch sehr froh, dass ich das Rätsel noch nicht einmal zu einem Drittel lösen konnte. Denn sonst würde ich womöglich unter Diabetes leiden. Glücklicherweise ist dem aber nicht so.

diabetesraetsel

Zum Diabetes Frühlingsrätsel

Eine Antwort zu Diabetes Frühlingsrätsel

  1. Cujo sagt:

    So schwierig fand ich es jetzt nicht und das obwohl ich auch kein Diabetiker bin. Echte Fachbegriffe gab es ja nur 3 oder 4 Stück.

    [URL=http://wishuload.de/viewer.php?id=1243178745-7734-Kreuzwortrtsel.jpg][IMG]http://wishuload.de/images/thumbs/1243178745-7734-Kreuzwortrtsel.jpg[/IMG][/URL]

    Mir hat das Rätsel gut gefallen. Schönes Design und auch einige Suchbegriffe, die nicht so gängig sind, aber trotzdem lösbar waren.

Schreibe einen Kommentar

