Kreuzwortkuchen

Auf der Suche nach einem ausgefallenen Geburtstagsgeschenk? Dann hätte ich hier eine leckere Anregung.

kreuzwortkuchen

Hauptzutaten: Sahne, Marzipan und Kreativität. Die Dekorationszeit dürfte die Backzeit locker in den Schatten stellen. Bei meinem Bäcker um die Ecke habe ich so etwas jedenfalls noch nicht gesehen. 🙂

Von dieser Art Feingebäck gibt es noch jede Menge andere schöne Exemplare!

Galerie der Kreuzwortkuchen

2 Antworten zu Kreuzwortkuchen

  1. Cujo sagt:

    Das ist wirklich das ideale Geschenk für einen Rätselfreund. Erst rätseln, dann naschen😉

  2. Juta sagt:

    Wow! Das ist ja geil! Ich finde die Idee für so ein Kuchen echt genial.Bravo! Sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: