Kreuzwortkuchen

Auf der Suche nach einem ausgefallenen Geburtstagsgeschenk? Dann hätte ich hier eine leckere Anregung.

kreuzwortkuchen

Hauptzutaten: Sahne, Marzipan und Kreativität. Die Dekorationszeit dürfte die Backzeit locker in den Schatten stellen. Bei meinem Bäcker um die Ecke habe ich so etwas jedenfalls noch nicht gesehen.  🙂

Von dieser Art Feingebäck gibt es noch jede Menge andere schöne Exemplare!

Galerie der Kreuzwortkuchen

Advertisements

2 Antworten zu Kreuzwortkuchen

  1. Cujo sagt:

    Das ist wirklich das ideale Geschenk für einen Rätselfreund. Erst rätseln, dann naschen 😉

  2. Juta sagt:

    Wow! Das ist ja geil! Ich finde die Idee für so ein Kuchen echt genial.Bravo! Sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: