Neue Gewinne bei R@SELFIEBER

Im virtuellen Rätselheft www.raetselfieber.de hat sich in den letzten Wochen einiges bezüglich der Gewinnmöglichkeiten getan. Einige Sponsorpartner sind (vielleicht wegen der Wirtschaftskrise?) abgesprungen, aber für die meisten Rätsel ist bereits Ersatz gefunden. Neu sind die folgenden monatlichen Preise:

– Kosmetikgewinne von der französischen Firma Pierre Fabre
– 25 Euro Gutscheine für den Sport- und Freizeitshop Royalbeach.de
– Fotoalben für Babys
– BHs mit Höschen von Wonderbra

Wer noch eine Last-Minute-Chance auf ein Wochenende in Wien nutzen möchte, muss noch im Juni dieses knifflige Hitori-Rätsel lösen.  http://www.raetselfieber.de/kreuzwortraetsel/cuuccd06/preis/hitori/hitori.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: