Kreuzworträtselwitz für 96-Fans

Weil dies mein 96ster Blogeintrag ist, habe ich heute mal einen alten Oliver-Kahn-Witz auf den aktuellen Nationaltorwart übertragen:

Robert Enke macht ein Kreuzworträtsel. Gesucht wird ein Wort mit vier Buchstaben, die Umschreibung lautet:  bester dt. Torwart

„Mensch, das bin ja ich! I – C – H … hmm, passt ja gar nicht!“
Ruft seine Frau aus dem Nebenzimmer: „Robert, das bist doch du!“
Enke: „D – U … nee, auch zu kurz. … hmmm … jetzt hab ichs! Die meinen mich! M – I – C – H!!!“

🙂

Schreibe einen Kommentar

