2 Jahre Kreuzworträtsel Blog

Das Kreuzworträtsel Blog geht ins dritte Jahr. Einmal pro Jahr wird Bilanz gezogen, meistens zum Jahreswechsel, privat (was ich schön für mich behalte) und auch zum Blog. Zunächst die Statistik:


Das sieht eigentlich ganz gut aus, noch ist keine Stagnation zu erkennen. 🙂

Im letzten Jahr habe ich 68 Blog-Artikel geschrieben, das sind 16 mehr als ich mir als Minimum vorgenommen hatte. So weit so gut. Ansonsten ist von den guten Vorsätzen, die ich mir bzgl. dieses Blogs vor genau einem Jahr gemacht habe, nicht viel übrig geblieben und wird somit ins Jahr 2010 verschoben. Hauptsächlich hat die Twitter-Gemeinde Schuld daran, die täglich ein Mini-Rätsel von mir bekommen hat. Sowas kostet natürlich Zeit. Daher habe ich beschlossen bei Twitter zukünftig nur noch an Werktagen aktiv zu sein.

Was erwartet euch also in diesem Jahr? Auf jeden Fall mache ich irgendwann den angekündigten Vergleichstest zwischen den Online-Rätsellexika. Die ersten Vorbereitungen dazu habe ich schon gemacht. Des weiteren soll es ein paar Umfragen geben und noch mehr zum Rätseln. Mal sehen, was draus wird …

Ich wünsche allen Rätselratern ein super Rätseljahr 2010 !!!

2 Antworten zu 2 Jahre Kreuzworträtsel Blog

  1. steffen sagt:

    hallo quizzkid,

    schöner trend. kannst ja mal einen beitrag zum thema kreuzworträtsel witze bringen. material dafür ist hier:

    http://witze.net/kreuzwortr%c3%a4tsel.html

    meinen kommentar und den link kannst du wieder löschen. hab leider kein kontaktformular / keine email gefunden.

    mfg steffen

  2. quizzkid sagt:

    Hi Steffen, die beiden Kreuzworträtselwitze sind schon ziemlich alt und werden mehrmals pro Monat bei Twitter gezwitschert. Da brauche ich nicht auch noch dasselbe zu posten. Eines meiner ersten Postings war übrigens ein Kreuzworträtselwitz über Oliver Kahn –> https://kreuzwortblog.wordpress.com/2008/05/17/king-kahn-ratselt-kreuz/

Schreibe einen Kommentar

