R@SELFIEBER: Reise in die Schweiz zu gewinnen

Die Querdenkerrätsel bei R@SELFIEBER sind nicht so toll konstruiert wie die ZEIT-Rätsel von Eckstein, aber Spaß machen sie trotzdem. Manchmal ist die Lösung sogar noch schwieriger zu finden, weil nur jedes zweite Feld im Rätsel ein Kreuzungsfeld ist und man somit weniger Anhaltspunkte hat. Allerdings braucht man die Rätsel nicht komplett zu lösen, sondern es reicht aus, ein Gesamtlösungswort herauszufinden.

In diesem Jahr könnte sich das um-die-Ecke-denken bei R@SELFIEBER ganz besonders lohnen! Denn unter allen richtigen Lösungseinsendungen der 12 Querdenkerrätsel diesen Jahres wird eine Reise für 2 Personen ins Berner Oberland verlost.

Alle Querdenker, die die Schiffsreise nach Norwegen vom ZEIT-Jubiläumsrätsel verpassen werden – also jeder außer ich selbst😉 – bekommen im virtuellen Rätselheft eine neue Chance auf einen schönen Urlaub.

2 Antworten zu R@SELFIEBER: Reise in die Schweiz zu gewinnen

  1. Werner sagt:

    Hört denn das Rätseln nie auf? 😉

  2. Boris Wilke sagt:

    Rätselfieber kannte ich noch gar nicht. Schöne Rätsel! Hoffentlich gewinne ich auch mal was!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: