Ende der Rätselpause

Das letzte Spiel der Fußball-WM ist gespielt und mein Sommerurlaub ist ebenfalls vorbei. Also will ich nun wieder regelmäßig jede Woche kreuzwortbloggen.

Da passt es wunderbar, dass ich gerade heute einen sehr schönen Artikel im Tagesspiegel entdeckt habe, der die Rivalität Sudoku vs. Kreuzworträtsel behandelt. Von Helmut Schümann herrlich geschrieben und wirklich lesenswert!

Außerdem möchte ich noch mal auf mein WM-Kreuzworträtsel hinweisen. Bisher haben nur vier Leute einen Kommentar dazu geschrieben, aber kein einziger hat bisher die Lösung benannt. Jetzt, so kurz nach der WM, ist das Rätsel natürlich noch leichter zu lösen und diese letzte Chance will ich euch noch zugestehen 😉

Schreibe einen Kommentar

