Kreuzworträtsel über Musiker #1

Die Zeit um den Jahreswechsel habe ich genutzt, um ein neues Kreuzworträtsel zu basteln. Diesmal geht es um bekannte Musiker/innen. Die Vornamen sind in den Fragen vorgegeben, die Nachnamen werden gesucht. Ich denke, dass alle Leute, die schon ein paar Jahre Musik hören und nicht auf eine bestimmte Musikrichtung fixiert sind, das Rätsel werden lösen können. Wer es schafft, möge hier einen Kommentar hinterlassen. Viel Spaß!

http://www.kreuz-wort-raetsel.de/thema/musiker_nachnamen/kreuzworträtsel_musiker_nachnamen.html

Ach ja … irgendwann gibt es dann noch mal ein Kreuzworträtsel anders herum, wo nach den Vornamen gesucht wird.

4 Antworten zu Kreuzworträtsel über Musiker #1

  1. Harry sagt:

    Das war einfach.

  2. […] This post was mentioned on Twitter by R@SELFIEBER, Quizzkid. Quizzkid said: KreuzwortBlogPost: Kreuzworträtsel über Musiker #1 http://bit.ly/hemor0 […]

  3. ralf sagt:

    …das war schön…. der auswahl der interpreten entnehme ich ähnliches alter und ähnlichen geschmack wie ich….aber wo war Tom Petty🙂

  4. nice job. Der Auswahl entnehme ich allerdings für mich persönlich eine andere Alterskategorie. Aber das macht nichts, große Namen kennt man trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

