Kostenlose Geschlechtsumwandlung zu gewinnen

Das ist doch mal ein Rätselpreis, den nun wirklich jeder gerne gewinnen möchte 🙂

Ist natürlich erfundener Quatsch und wird erzählt in der köstliche Kurzgeschichte „Rätsel mit Rüschen“ von Corinna Stegemann auf taz.de.

Diese Geschichte hat mich nun dazu inspiriert, mir weitere absurde Rätselpreise auszudenken. Zum Beispiel …

  • eine Übernachtung in einem Luxushotel in Tasmanien, allerdings ohne Reisekosten
  • eine Schnuppermitgliedschaft bei der NPD
  • eine kostenlose Penisverkleinerung
  • ein Paar Damenschuhe Größe 58
  • einen Kernbrennstab aus dem AKW Fukushima in Japan
  • ein vierwöchiges Praktikum bei einer somalischen Piratenbande
  • 5 Seiten Doktorarbeit à la Guttenberg vom Ghostwriter
  • einen FKK-Urlaub in Saudi-Arabien
  • 10% Preisnachlass beim Kauf eines Flugzeugträgers

Fällt euch auch etwas ein?  Ich freue mich auf lustige Kommentare 🙂

3 Antworten zu Kostenlose Geschlechtsumwandlung zu gewinnen

  1. Cujo sagt:

    Beim Lesen deines ersten Beispiels ist mir spontan eingefallen:

    1 Woche Urlaub auf einem Schloss in Transsylvanien (ohne Rückreiseticket)

    Außerdem noch interessant wäre:

    Staatsempfang bei Muammar al Gaddafi🙂

  2. Tim Mitchell sagt:

    Handelt es sich um einen Jackpot, so dass, mangels eines Gewinners, nicht nur eine sondern zwei Geschlechtsumwandlungen beim nächsten Mal zu gewinnen wären? Bei einem solchen Doppelpreis würde man sozusagen dort enden, wo man begonnen hat.

  3. Janine sagt:

    das sind wirklich mal ausgefallene Gewinne😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: